About – Über diesen Blog

Diese Seite beschäftigt sich mit Jesus, dem Glauben, die Bibel und alles was damit zusammenhängt, um den Glauben an Jesus Christus, unserm Heiland, zu vertiefen und ihn neu zu entdecken.

Dabei sind alle Anhänger von verschiedenen Konfessionen herzlich willkommen bei dieser Aufgabe zu unterstützen. Denn alles was uns eint ist Jesus Christus.

LG

Khoi

Stand 22.06.2010: Es ist WM-Zeit, deswegen gibt es besonders viele Nachrichten zum Thema Fußball und Glauben.

Stand 08.02.2011: Heute ist mir ein Durchbruch beim Thema Vaterunser gelungen. Aber beim Vaterunser ist es wie ein Künstler vor einem Felsen steht und sich dabei denkt „es gibt viel zu entdecken!“

Stand 19.06.2012: Und es ist wieder Fußballzeit, diesmal EM. Zur Zeit schreibe ich an einem Augustus versus Jesus Buch. Gelegentlich werde ich einige Aspekte daraus hochposten.

Advertisements

Responses

  1. Hey ,

    du hast zwei Anfragen über mein Blog Elektro Worship geschickt.

    Wo man sowas hören kann?
    ich höre relativ oft http://godsdjsradio.com/
    es macht nicht wahrlich nen unterschied zu normalen techno aber die atmosphäre ist leicht anders.

    Komponieren?
    Wir können alles machen, die räumliche Nähe wäre nur sinnvoll aber auch nicht zwingend(weil internet) wo kommst du her?

    Ich bin Berliner.

    vielleicht interessiert dich auch das hier
    http://www.internetmissionar.de/aktion-fur-dich-geldverdienen-mit-einem-christlichen-blog-400-euro-job-bloggen

    viele Grüße, viel segen würd mic hfreuen von dir zu hören-

    Theo

    • Hallo Theo,

      ich heiße Khoi, 30, Katholik mit vietnamesischen Wurzeln und komme aus München.

      Na ja, ich habe gar keine Ahnung von Musik, jedenfalls wenig ( kann keine Noten lesen und spiele keine Instrumente). ;-(
      Aber schreiben tue ich gern. Und ich habe bisher nur mit einem Kumpel in München was komponiert ( = ich texte, er macht die Musik). Techno ist jetzt ja wieder in und da denke ich, dass es ein gutes Medium ist um die Frohe Botschaft zu vermitteln. Bisher habe ich

      Ich bin sehr begeistert, dass Du mir eine Kooperation anbietest. Ich werde in den nächsten Tagen was texten und Dir zuschicken. Vielleicht fällt Dir eine Melody ein. „Wir können alles machen“ – Supppiiii…., diese Einstellung gefällt mir. ( ich träume immer von Leute, die meine Texte vertonen wollen). Bisher habe ich nur ein Gedicht im Kirchenboten veröffentlich als ich noch 15 Jahre alt war.

      Gott sei mit Dir! ( Immanuel bedeutet = Gott sei mit uns)

      Lg
      Khoi

      P.S.: Ich habe das mit 400 EUR gelesen von Internemissionar. Vielen Dank für den Link, aber ich glaube nicht, dass ich mitmachen kann, weil ich Katholik bin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: